Fachbücher

Seit über 40 Jahren publiziert der beam-Verlag Fachliteratur für HF-Techniker und Funkamateure.

 

Angefangen 1980 mit der Zeitschrift "beam", die über viele Jahre hinweg eines der wichtigsten Informationsmedien der Funkamateure im deutschsprachigen Raum war.
Daneben entstand ein Fachbuchprogramm, das sowohl allgemeine als auch sehr spezielle Themen aus dem Amateurfunk aufgreift, allen voran der geradezu legendäre "Amateurfunk-Geräteführer" in verschiedenen Auflagen, als Nachschlagewerk und Kaufentscheidungs-Hilfe geradezu unentbehrlich.


Zum 1.7.2022 übergeben wir unser Buchprogramm in die vertrauensvollen und sehr kompetenten Hände des Theuberger-Verlags!


Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und die Fortführung des Programms, das von Reinhard Birchel, DJ9DV, über vier Jahrzehnte mit viel Herzblut und Leidenschaft aufgebaut und gepflegt wurde!
 

Auf diesen Seiten informieren wir Sie auch zukünftig über das Programm und auch über evtl. Neuerauflagen aus unseren Archiven etc.  

 

Bitte bestellen Sie aber zukünftig NUR noch direkt hier:

Druckversion | Sitemap
© beam-Verlag Dipl.-Ing. Reinhard Birchel